Kontakt

All’antica
Historische Holzblasinstrumente
Christoph Schuler
Bleienbachstrasse 18
CH-4900 Langenthal (Karte)
info@allantica.ch

Bestellung

Gerne erwarte ich Ihre Anfrage oder Bestellung per E-Mail oder Post.
Für Sonderwünsche (Stimmung, Holz, Ausführung) bin ich offen (je nach Aufwand gegen Aufpreis).

Lieferfristen

Für kleinere Instrumente kann die Lieferfrist bis 2 Monate, für grosse bis 6 Monate betragen.
Von den gängigsten Modellen sind meist mehrere Exemplare vorhanden und können in meiner Werkstatt ausprobiert oder sofort geliefert werden.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt in der Regel per Post.
Verpackung, Posttaxen und Abgaben (Zoll) gehen zu Lasten des Bestellers.

Rückgabe

Bis 10 Tage nach Erhalt kann ein Instrument zurückgeschickt werden; die Kosten für die Rücksendung trägt der Besteller.

Bezahlung

Per Einzahlungsschein oder Bankanweisung. Weitere Informationen sende ich Ihnen nach der Kontaktaufnahme